• AutorenbildFeuerwehr Götzendorf

Jahreshauptversammlung 2024

Am Freitag, den 19. Jänner 2024, fand unsere alljährliche Jahreshauptversammlung im Gasthaus Paus statt. Nach einem ausführlichen Tätigkeitsbericht des Jahres 2023 verabschiedete sich unser langjähriger Verwalter Dietmar Sadnek von seinem Amt und übergab dieses an Oberverwalterin Susanna Sandruschitz.

Wir bedanken uns bei unserem Didi für 33 Jahre als Verwalter der Feuerwehr Götzendorf und wünschen ihm und seiner Familie alles Gute!

Durch die Umstrukturierung übernimmt Paul Kammerhofer die Tätigkeit als Atemschutzwart, und Stefan Berger übernimmt die Tätigkeit des Zeugmeistergehilfen.

Dieses Jahr durften wir auch einige Beförderungen und Auszeichnungen überreichen:

Wir gratulieren Steffi Horvath und Anel Kurtalic zum FJ Leistungsabzeichen in Bronze,

Andreas Gaber zur Beförderung zum Feuerwehrmann, Marlene Auer, Victoria Wolf, Raphael Hierath, Marco Höndl und Christoph Sandruschitz zum Oberfeuerwehrmann sowie Christian Kammerhofer zum Oberbrandmeister.

Wir sagen Danke zu allen Kameraden und Kameradinnen für die geleisteten Stunden im vergangenen Jahr und schauen tatkräftig in das Jahr 2024, in dem wir unser 150-jähriges Jubiläum feiern dürfen! Wir freuen uns schon darauf, dieses Ereignis mit euch bei unserem Feuerwehrfest vom 7. bis 9. Juni zu feiern!