Gelsenkuppelcup 10.09.2022

Nach 2 jähriger "Coronapause" konnten wir heuer wieder unseren Gelsenkuppelcup abhalten. 13 Gruppen nahmen am Samstag den 10.09.2022 teil und kämpften um die begeehrten Pokale.

Den Sieg und damit auch den Wanderpokal konnte sich die Wettkampfgruppe aus Mannswörth sichern. Der Pokal für die Tagesbestzeit blieb in Götzendorf. Diese stellte unsere Wettkampfgruppe 1 auf. Im Damenfinale traffen die beiden Gruppen aus Götzendorf aufeinander. Hier konnten sich unsere "Ü30" gegen unsere "U30" Damen durchsetzen.


Im Anschluss an die Siegerehrung ging es mit der Gelsenparty weiter. Bei der die Leistungen bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurden.


Wir gratulieren allen Wettkampfgruppen recht herzlich zu den erbrachten Leistungen! Ein großes Dankeschön gilt auch unserem bereits seit Jahren bewährten Bewertern ohne die ein Wettkampf nicht möglich wäre.






52 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

HLF 3