Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb 2023

🚒 Das 49. Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend ist Geschichte!🚒

Vier heiße Tage verbachte unsere Feuerwehrjugend von Donnerstag bis Sonntag in Winklarn. Mit 5.908 Lagerteilnehmern konnte dieses Jahr ein neuer Rekord aufgestellt werden.

Neben Spiel, Spaß, Abkühlung und viel Sonne ging es für die Jugendlichen beim Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb aber auch um ihre Abzeichen. Bereits am Donnerstag starteten unsere jüngsten Teilnehmer im Einzelbewerb und konnten diesen mit Bravour meistern. Freitag und Samstag folgten dann die Gruppenbewerbe. Auch diese wurden erfolgreich absolviert und alle konnten ihr Abzeichen mit nach Hause nehmen.

Wir gratulieren:

Johanna, Sena & Felix zum FJBA in Bronze

Steffi, Arthur, Moritz, Anel & Felix zum FJLA in Bronze

Martin, Michele, Julia & Lena-Marie zum FJLA in Silber

Wir sind stolz auf unsere Feuerwehrjugend und gratulieren allen Teilnehmern zu ihren Erfolgen und wünschen ihnen erholsame Ferien!