• AutorenbildFeuerwehr Götzendorf

Allerheiligen 2023

Zu Allerheiligen, trafen sich die Kameraden wie jedes Jahr zum Totengedenken und dem Friedhofsgang. Der Ehrenzug wurde begleitet vom Roten Kreuz Götzendorf, dem Sportverein, der Gemeinde und dem Musikverein Götzendorf.

Den gestrigen Tag widmen wir unseren verstorbenen Kameraden und deren Angehörigen.

Ein Fest der Traditionen beweist wieder einmal wie stolz wir auf den Zusammenhalt in unserer Wehr sein dürfen und wie stark unsere Mannschaft ist.

Der Anlass wurde auch genutzt um einige Mitglieder zu ehren.

Wir dürfen ab dem gestrigen Tag 3 neue Kameraden begrüßen.

Martin Bauer, Lena-Marie Gromek und Kerstin Berger.

Jonas Hinterobermaier und Stefan Berger bekamen ihre Leistungsabzeichen in Bronze und Silber.

Weiters durften auch die Jugendmitglieder ihre verdienten Leistungsabzeichen entgegen nehmen.

Wir bedanken uns bei allem Mitgliedern für euer Engagement und für die Zeit die ihr der Feuerwehr widmet.