top of page
  • AutorenbildFeuerwehr Götzendorf

Abschluss der Grundausbildung am 26.03.2023

Am 26.03.2023 beendeten 3 Kameraden unserer Wehr mit dem 2 tägigen Lehrgang „feuerwehrübergreifendes Arbeiten in der Gruppe“ sowie „Modul Abschluss Truppmann“ erfolgreich ihre Grundausbildung. Sie erhielten im Feuerwehrhaus Enzersdorf gemeinsam mit 20 anderen Neuzugängen des Abschnittes Bruck den letzten Schliff in der Arbeit der Löschgruppe sowie der technischen Gruppe. Andreas Gaber, Annika Klima und Jonas Hinterobermaier sind nun vollwertige Mitglieder der aktiven Truppe und wurden den Gruppen zugeteilt. Das Kommando gratuliert herzlich und wünscht viel Erfolg und Freude für den weiteren Feuerwehrdienst.


31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Übungsannahme war ein Verkehrsunfall mit 2 eingeklemmten Personen. Das Fahrzeug wurde abgesichert und die Personen mittels hydraulischen Rettungsgeräten aus dem Auto befreit. Zudem wurde noch eine Ei

bottom of page