• Feuerwehr Götzendorf

Wissenstest 2021

Am Montag den 28. Juni absolvierte unsere Feuerwehrjugend den Wissenstest im FF-Haus in Götzendorf. Die jüngeren Mitglieder konnten sich beim Wissenstestspiel beweisen. Dabei zeigte unsere Jugend bei verschiedenen Stationen ihr Können und

Wissen.

Die Geräte für den Brandschutz, für den technischen Einsatz, sowie auch die Schutzausrüstung, mussten erkannt und deren Aufgabe erklärt werden. Zusätzlich dazu gab es auch noch einen kleinen schriftlichen Test über das Feuerwehrwesen. Unsere Jugendlichen haben, trotz der extremen Hitze, jede einzelne Station hervorragend gemeistert, daher gab es als zusätzliche Belohnung ein Eis vom Caféhaus Winter. Wir gratulieren unseren Jugendlichen zur bestandenen Prüfung!

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen