top of page
  • Feuerwehr Götzendorf

Technischer Einsatz am 02.01.2023

Am Montag, den 02.01.2023 wurden wir zu unserem 1. Einsatz im neuen Jahr gerufen. "PKW in Graben" lautete die Alarmierung auf der B15 Fahrtrichtung Ebergassing höhe Golfplatz.

Die Unfallstelle wurde vor unserer Ankunft bereits von der Polizei und dem Roten Kreuz abgesichert.

Mittels Seilwinde unseres HLF 3 stellten wir den am Dach liegenden PKW wieder auf die Räder und schleppten ihn zum nächsten Feldweg, wo er von einen Abschleppdienst abgeholt wird. Im Anschluss reinigten wir noch die Fahrbahn und konnten uns nach 1 Stunde wieder einsatzbereit melden.

Die Feuerwehr Götzendorf stand mit HLF3 und KLF mit Abschleppachse von 16 bis 17 Uhr und 10 Mitgliedern im Einsatz.



41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am Samstag, den 10.12.2022 wurden wir zu einer Türöffnung gerufen. Eine Person benötigte medizinische Hilfe, jedoch waren alle Türen und Fenster versperrt. Zum Glück konnte bei einem Nachbar ein Ersat

bottom of page