• Feuerwehr Götzendorf

Einsatz: Autounfall

Gestern wurde die FF Götzendorf um 17.49 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Hauptstraße gerufen. Auf der nassen Fahrbahn sind zwei PKW kollidiert und konnten nicht mehr selbstständig weiterfahren.

Mittels Abschleppachse wurden beide PKW von der Fahrbahn entfernt und die Straße im Anschluss gesäubert.



63 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am 07.09.2022 wurden wir zu einem Verkehrsunfall gerufen. Am Hauptplatz sind 2 Fahrzeuge zusammengestoßen. Eines der Unfallfahrzeuge verlor Kuhlflüssigkeit und konnte die Fahrt nicht selbstständig for

Am Freitag, den 02.09.2022 wurden wir um 11:47 zu einem technischen Einsatz gerufen. Ein Fahrzeug verlor Kühlerflüssigkeit. Als wir am Einsatzort ankamen war jedoch kein Fahrzeug mehr vor Ort. Wir bes