Landesjugendfeuerwehrlager Mank

Vom 4. bis 7.7. fand das diesjährige Feuerwehrjugendland in Mank statt.

Insgesamt 17 Kinder der Feuerwehrjugend Götzendorf-Pischelsdorf nahmen in Zuge dessen gemeinsam mit ihren Betreuern an den Bewerben und Veranstaltungen teil.

Bei den Gruppenbewerben konnten sowohl in Bronze als auch in Silber das Bewerbsziel erreicht und damit die Abzeichen erworben werden.

Bei den Einzelbewerben konnte unsere Lena-Marie als einzige Götzendorfer Teilnehmerin den guten 121. Platz erreichen.

Mächtig stolz sind wir auf unseren Bernd und Florian. Sie konnten unter 712 Bewerbern im Bronze-Einzelbewerb den 6. bzw. 30. Platz erreichen. Diese Leistungen sind beachtlich und unterstreichen die tolle Jugendarbeit, die in unseren Feuerwehren geleistet wird.

Neben den Bewerben gab es in den vier Tagen auch reichlich Freizeit für unsere jüngsten Mitglieder.

Die Feuerwehr Götzendorf möchte hiermit allen Mitgliedern unserer Feuerwehrjugend herzlich zu ihren erbrachten Leistungen gratulieren!