• Feuerwehr Götzendorf

Fahrzeugbrand B2

Am 14.07.2022 wurden wir um 17:06 Uhr zu einem B2 - Fahrzeugbrand zwischen Götzendorf und Margarethen alarmiert. Ein mit Strohballen beladener LKW-Anhänger fing während der Fahrt Feuer. Der Fahrer schaffte es jedoch noch aus Margarethen heraus und konnte sogar noch den brennenden Anhänger vom LKW abkoppeln. Schon bei der Anfahrt war sehr starke Rauchentwicklung erkennbar. Unter Atemschutz starteten wir die Löscharbeiten, jedoch war ein Löschen des Brandes ohne zerlegen der "Strohladung" nicht möglich. Mit einem Bagger und einem Teleskoplader, wurden die geladenen Strohballen zerlegt und von der Fahrbahn geräumt. Der Anhänger wurde von der Firma, welcher dieser gehört geborgen. Um ca. 21:30 Uhr konnten wir wieder ins FF-Haus einrücken.



152 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen