top of page
  • AutorenbildFeuerwehr Götzendorf

Fahrzeugbergung am 31.05.2024

Am Freitag, den 31.05.2024 wurden wir zu einer Fahrzeugbergung gerufen. Auf der Kreuzung Hauptstraße und Dr. Heidrichgasse gab es einen Unfall mit 2 Fahrzeugen, wovon eines anschließend nicht mehr fahrtauglich war. Als wir an der Unfallstelle eintrafen war nur noch ein Fahrzeug vorhanden. Wir sicherten die Unfallstelle ab und warteten anschließend auf die Exekutive. Nachdem die Polizei alle Daten gesichert und den Unfallhergang aufgenommen hatte, wurde das beschädigte Fahrzeug auf einem gesicherten Parkplatz abgestellt. Die ausgetretenen Flüssigkeiten wurden mittels Ölbindemittel gebunden und die Fahrbahn anschließend gereinigt. Nach ca. 30 Minuten konnten wir wieder ins FF-Haus einrücken.



15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page