• Feuerwehr Götzendorf

Fahrzeugbergung am 27.10.2021

Am 27.10.2021 wurden wir gegen 21 Uhr zu einem technischen Einsatz gerufen. Ein Pkw ist im Nahbereich der derzeitigen Baustelle am Hauptplatz Götzendorf von der Fahrbahn abgekommen und auf den Schienen neben der Fahrbahn zum stehen gekommen. Nach kurzer Erkundung durch den Gruppenkommandanten wurde die Einsatzstelle von uns ausgeleuchtet und anschließend entschieden, das Wechselladefahrzeug der Feuerwehr Mannersdorf-Leithagebirge zur Unterstützung anzufordern, um nicht zusätzlichen Schaden bei der Bergung des Fahrzeugs anzurichten. Mit dem Wechsellader konnte das Fahrzeug schnell und sicher wieder zurück auf die Fahrbahn gestellt werden. Anschließen wurde der PKW im gesicherten Bereich abgestellt und wir konnten wieder ins FF Haus einrücken.


Danke an die FF Mannersdorf für die Unterstützung!











24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am 07.09.2022 wurden wir zu einem Verkehrsunfall gerufen. Am Hauptplatz sind 2 Fahrzeuge zusammengestoßen. Eines der Unfallfahrzeuge verlor Kuhlflüssigkeit und konnte die Fahrt nicht selbstständig for

Am Freitag, den 02.09.2022 wurden wir um 11:47 zu einem technischen Einsatz gerufen. Ein Fahrzeug verlor Kühlerflüssigkeit. Als wir am Einsatzort ankamen war jedoch kein Fahrzeug mehr vor Ort. Wir bes