• Feuerwehr Götzendorf

Fahrzeugbergung am 18.07.2020

Am 18.7. kam um ca 12:15 ein PKW Richtung Trautmannsdorf von der regennassen Fahrbahn ab, durchschlug einen Windschutzgürtel und landete stark demoliert auf den Rädern im Feld. Zum Glück wurde niemand verletzt. Unsere Wehr rückte mit RLF 2000 und KLF aus, 17 Mitglieder (Einsatzleiter EVI Sadnek) standen im Einsatz. Auch die Polizei war vor Ort. Unsere Kräfte übernahmen die Verkehrsregelung. Dann wurde das Fahrzeug zur Fahrbahn zurückgeschoben, von wo es später vom ÖAMTC abgeholt werden sollte. Mit dem Hochdruck wurde die Fahrbahn gereinigt, dann konnte man wieder einrücken.



35 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Brandeinsatz am 09.08.2020

Am Sonntag, 09.08.2020 wurde die FF Götzendorf/L. zum Brand einer Gartenhütte alarmiert. Sofort nach dem Eintreffen stellte sich heraus dass es sich um einen Fehlalarm (durch einen rauchenden Griller)

©2019 by Freiwillige Feuerwehr Götzendorf. Proudly created with Wix.com