• Feuerwehr Götzendorf

Einsatz: Betreibsgelände Enzersdorf/Fischa

Aktualisiert: 11. Juli 2019

Um 15.51 Uhr am 4.7.2019 wurde die Feuerwehr Götzendorf mittels Sirene zu einem B2 Brandalarm auf einem Betriebsgelände in Enzersdorf alarmiert, um dort für den schon seit einigen Stunden laufenden Einsatz weitere Atemschutzgeräteträger zu stellen. Nach wenigen Minuten rückten RLFA und TLF zum Einsatzort aus. Am Einsatzort angekommen meldeten sich unsere Gruppenkommandanten in der Einsatzleitung und bekamen den Befehl, Atemschutzgeräteträger ausrüsten zu lassen und die Fahrzeuge zur Reserve abzustellen.

Unsere Geräteträger kamen allerdings nicht zum Einsatz und so konnte bereits nach ungefähr einer Stunde wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt werden.



0 Ansichten

©2019 by Freiwillige Feuerwehr Götzendorf. Proudly created with Wix.com