top of page
  • AutorenbildFeuerwehr Götzendorf

Brandeinsatz-B3 am 16.03.2023

Am Donnerstag, den 16.03.2023 kam es in einem holzverarbeitenden Betrieb in Margarethen/Moos zu einem Großbrand. In kurzer Zeit stand die Lagerhalle in Vollbrand, weshalb weitere Feuerwehren alarmiert wurden, um eine Ausbreitung des Feuers auf benachbarte Gebäude zu verhindern. Besonders riskant waren hierbei mehrere Gasflaschen, die in der Halle gelagert wurden. Der Einsatz gestaltet sich als langwierig, da weiterhin Glutnester vorhanden sind, die beseitigt werden müssen. Bedauerlicherweise wurde ein Feuerwehrmitglied bei dem Einsatz verletzt und wird momentan medizinisch versorgt. Insgesamt waren ca. 100 Einsatzkräfte von insgesamt 10 Feuerwehren vor Ort.


52 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page