• Feuerwehr Götzendorf

Brandeinsatz am 09.08.2020

Am Sonntag, 09.08.2020 wurde die FF Götzendorf/L. zum Brand einer Gartenhütte alarmiert.


Sofort nach dem Eintreffen stellte sich heraus dass es sich um einen Fehlalarm (durch einen rauchenden Griller) handelt.


Somit konnte der Einsatz nach wenigen Minuten bereits wieder beendet werden.

42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am 07.09.2022 wurden wir zu einem Verkehrsunfall gerufen. Am Hauptplatz sind 2 Fahrzeuge zusammengestoßen. Eines der Unfallfahrzeuge verlor Kuhlflüssigkeit und konnte die Fahrt nicht selbstständig for

Am Freitag, den 02.09.2022 wurden wir um 11:47 zu einem technischen Einsatz gerufen. Ein Fahrzeug verlor Kühlerflüssigkeit. Als wir am Einsatzort ankamen war jedoch kein Fahrzeug mehr vor Ort. Wir bes