top of page
  • AutorenbildFeuerwehr Götzendorf

Ausflug der FF Jugend am 02.10.2021

Am Samstag, den 2 Oktober gegen 19.30 Uhr, machten sich unsere Jugendbetreuer und ihre Schützlinge auf den Weg in das Feuerwehr Museum in Fischamend. Dort angekommen wurden sie direkt freundlich begrüßt mit einem kleinen Fotoshooting. Danach bekamen unsere Jugendlichen eine Führung und kamen aus dem Staunen nicht mehr raus, über die damals vorhandene Ausrüstung und über den Fortschritt des Feuerwehrwesens der letzten Jahre. Zu ihrer Überraschung kam ein Kamerateam vom ORF Niederösterreich und unsere Jugend wurde interviewt.

Nach diesem Erlebnis gab es noch eine Gulaschsuppe, bevor es für unsere Jugend gegen 22 Uhr nach Hause ging.


43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page