top of page
  • AutorenbildFeuerwehr Götzendorf

Unterabschnittsübung am 30.10.2022

Vergangen Freitag, den 30.10.2022 fand die jährliche Unterabschnittsübung statt. In diesem Jahr waren wir bei der Freiwilligen

Feuerwehr Sommerein zu Gast, welche die Übung ausgearbeitet hat.

Übungsannahme war ein Brandverdacht am Bauhof Sommerein, welcher sich als Großbrand der Hallen inkl. vermisster Personen herausstellte. Die Rettung der Personen aus dem stark verrauchten Gebäude erfolgte mittels Atemschutz. Zudem wurde eine weitere Person über eine Leiter gerettet.

Danke an die FF Sommerein für die Ausarbeitung und anschließende Verpflegung! Es war für alle Beteiligten eine tolle Übung, um im Ernstfall bestens gerüstet zu sein.



38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Einsatzübung am 08.11.2023

Übungsannahme war ein Verkehrsunfall mit 2 eingeklemmten Personen. Das Fahrzeug wurde abgesichert und die Personen mittels hydraulischen Rettungsgeräten aus dem Auto befreit. Zudem wurde noch eine Ei

Comments


bottom of page